domingo, 22 de agosto de 2010

1000 Meere




---------------------------------------------------|
------0------------0-------------0------------0----|
--------3------------3-------------3------------3--|
--1-----------2-------------2------------4---------|
-----------------------------------------2---------|
----------------------------4----------------------|

Die Straßen leer
ich dreh mich um
Die Nacht hat mich verloren
Ein kalter Wind

Die Welt erstarrt
Die Sonne ist erfroren
G#m C#m
Dein Bild ist sicher
E
Ich trag's in mir
B
Über 1000 Meere

G#m
Zurück zu dir
C#m
Zurück zu uns

E
Wir dürfen unseren
B E
Glauben nicht verlieren
Vertrau mir. . .

G#m E B
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
F# G#m
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
E B F#
1000 Sterne ziehen vorbei
G#m E B
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
F#
Noch 1000-mal durch die
Unendlichkeit G#m
E B F#
Dann sind wir endlich frei...

G#m
Irgendwo ist der Ort,
C#m G#m
den nur wir beide kennen
C#m E
lief alles anders als gedacht
B G#m
der Puls in den Adern ist viel zu schwach

C#m E
doch irgendwie schlagen uns
B E
die Herzen durch die Nacht
vertrau mir

G#m E B
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
F# G#m
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
E B F#
1000 Sterne ziehen vorbei
G#m E B
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
F#
Noch 1000-mal durch die
Unendlichkeit G#m
E B F#
Dann sind wir endlich frei

G#m E B F#
Niemand und nichts nehm' wir mit
G#m E B F#
und irgendwann schaun' wir auch jetzt zurück

E E
1000 Meere weit
E E
1000 Jahre ohne Zeit
E E
1000 Meere weit

E G#m E B F#
1000 Sterne ziehn' vorbei vorbei
G#m E B F#
lass dich zu mir treiben
G#m E B F#
ich lass mich zu dir treiben

G#m E B
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
F# G#m
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
E B F#
1000 Sterne ziehen vorbei
G#m E B
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
F#
Noch 1000-mal durch die
Unendlichkeit G#m
E B F#
Dann sind wir frei

G#m E B F#
Lass dich zu mir treiben
G#m E B F#
ich lass mich zu dir treiben

1000 Meere weït...

Um comentário:

Anônimo disse...

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website kernstorge.blogspot.com Links tauschen